bestimmter haendler (Skyrim)

ich suche einen haendler der mir meine ueberfluessigen drachenschuppen/knochen abkauft

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:02 von ditto99

4 Antworten

Die Gemischtwarenhändler in Weisslauf und flusswald kaufen sie dir auf jeden Fall ab ob es die Händler in den anderen städten auch tun weiss ich nciht denke aber schon

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:17 von Hardygardy

ok probier ich morgen mal aus^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:27 von ditto99

auch Alchemisten nehmen dir die Teile gerne ab.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 22:08 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das größere Problem mit den Drachenschuppen ist eher, daß sie zuwenig Geld haben, aber wenn ein paar Händler abklapperst, kriegst dein Zeug schon los.
Wenn genug verhökert hast, und dein Redeskill hoch genug ist (70 glaub ich) kannste bei den Schops Geld einzahlen, dann haben sie auch immer mehr Geld

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 07:05 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link