naruto rikudoo mode ! (Naruto Ninja Storm Generations)

ist naruto im rikudoo mode ein erwachen oder ein spielbarer character weil dann würde normal naruto 2 erwacht modi haben einma 4 schwänze dann rikudoo mode ich denke es ist wie bei eremiten modus der war ya auch ein spielbarer character und nicht erwacht modi ich glaube man kann ihn auch soo spielen

was denkt ihr ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:02 von king_101

14 Antworten

er ist ein erwacht wurde auch schon bestätigt. es könnte auch noch einen naruto geben der halt diesen modus als erwachtmodus hat

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:04 von hatakesakumo

dann gebe es doch 3 formen von ihn einma normal mit 4 schwänze einma mit rikudoo mode und einma im seninn mode 6 schwänze das wär doch zwar nicht schlecht aber sollte lieber einselcharacter sein mit rikudoo mode

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:06 von king_101

das er ein Erwacht ist, ist wie gesagt schon bestätigt
ich könnte mir ja vorstellen das der Eremiten Mode Naruto weiter den 6 Schwänzigen hat als Erwacht und Hokage Naruto eben diese Form

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ya kann auch sein abwarten und tee trinken

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:08 von king_101

würde aber von der story nicht passen. ich würde sagen es gibt den naruto aus storm 2 mit den 4 schwänzigen als erwacht, naruto sennin mit dem 6 schwänzigen als erwacht und noch ein naruto der auch ein leicht verändertes moveset hat mit den kyubi chakra mode als erwacht das ist nämlich der offizielle name

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:09 von hatakesakumo

ja dann könnten sie so wie hatake gesagt hat weil er hat ja schon ein neues combo mit dem schatten doppel gänger^^

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich würd sagen es gibt entweder ein naruto mit zwei erwachen oder der eremiten naruto hat rikudou mode als erwachen
es könnte aber auch meiner meinung nach sein dass sie wie bei dem finisher wechsel auch erwachen wechsel hinzufügen, das wäre nämlich das sinnvollste

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:30 von gelöschter User

naja ich würde sagen ws gibt 2 narutos dernormale hat den kyubi mode als erwacht und der eremit naruto hat den 6 schwänzigen so würde es mit gefallen weil wieso dem normalen naruto als erwacht den 4-schwänzigen geben wenn der kyubi mode naruto besser ist...

hoffe ihr versteht was ich meine^^

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 23:27 von KillerBee_07

weil es schon wenn ich mich jetzt nicht ganz irre schon bilder von 4 schwänzigen gab deshalb

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 23:48 von hatakesakumo

hmm kann schon sein aber ich finde es relativ unnötig das es mehrere narutos und sasukes gibt...

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 23:57 von KillerBee_07

wieso lieber ein char mehr als einer weniger

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 00:08 von hatakesakumo

Neulich wurde bestätigt das Naruto Rikudo ein eigenständiger char ist!

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 20:40 von gelöschter User

ja ! :D

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 21:50 von ssj4darkplayer

nein es wurde bestätigt das er ein erwacht ist. nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 23:55 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)