Schild UND schwert in die Hände nehmen (Skyrim)

Wie geht das, immer wenn ich ein Einhandschwert ausrüste und dan auf schild gehe rüstet der NUR das Schild aus wie mach ich das, das ich beides ausrüste?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:05 von Zim1511

2 Antworten

Ganz einfach du gehst zu dein Inventar dann wählst du deine Waffe nicht mit der Taste A aus sondern drückst stattdessen RT dann gehst du zu deinem Schild und drückst LT fertig ich denke mal du spielst das auf xbox360 :-)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:45 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah, ok danke habs hinbekommen und nein spiele auf Pc^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:44 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link