xbox live wwe 12 (WWE '12)

hi
also ich hab die xbox erst seit 3 wochen :D
ich wollte den the rock code eingeben also bin ich auf xbox live gegangen im wwe 12 menü. bin auf code eingeben und dann kam das der jugendschutz es mir nicht erlaubt obwohl mein profil 18 ist :P
und wo muss ich den online axxes code eingeben ?

und was soll ich mit dem ersten problem machen
wär cool wenn iht mir helfen würdet :D
keyla95

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:07 von Keyla95

2 Antworten

Hi.Also du musst aus dem Spiel raus und im Xbox Menü da wo Code eingeben steht da musst du die ganzen Codes eingeben und sonst stell dein Profil auf Erwachsener aber hast du ja.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 01:44 von The-gamemaster1

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ahhh danke jetzt gehts :D:D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:29 von Keyla95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link