alte spiel stände laden (Skyrim)

weiss jemand wie ich alte spielstände laden kannn ? mein kumpel hat sich da dusch einige char klassen probirt und nun habe ch wen ich das spiel laden will immer die anfangs dinger wie komme ich zurückauf meinen alten spiel stand ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:08 von leroux40

4 Antworten

auf laden gehen und den spielstand laden

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:10 von pulser20

ja aber wie gesagt da sind die ganzen sachen von meinem kumpel aber nicht mein spiel stand . wie komme ich zu dem ?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:29 von leroux40

wenn dein speicherstand nicht bei den auszuwählenden dabei is, hast du keinen speicherstand. entweder du hast nicht gespeichert oder du/dein kumpel haben ihn überschrieben.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 23:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
^That!

Lol@ "da dusch" :D

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 05:23 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link