hilfe :( (Anno 1404)

Ich check das nich mit denn Versorgungs Wegen. Ich hab eine Holzfäller Hüte und ein weg führt zum Marktplazt und alles aber dann komm aufeinmal immer das symbol das kein Waagen kommt zum abholen wieso? btw das is fast bei jeder Hütte sprich Fischermarkt usw. Bitte Hilft mir

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:19 von BattleJoker

4 Antworten

Die Wege müssen vom Produktionsgebäude zu einem Markthaus führen nicht zu einem Marktplatz. Um letzteren kannst du Wohnhäuser bauen, aber keine Produktionsgebäude. Wenn du das schon hast, beschreibe dein Problem vllt noch mal ein bisschen genauer oder besser noch lade irgendwo ein Screenshot hoch.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:54 von padde1

Ich hab ja ein weg zum Markthaus aber es kommt trotzdem kein waagen wenn z.B. Die Holzfäller hütten haben ja einen Weg zum Markthaus gerichtet aber es kommt ja kein Waagen .

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:20 von BattleJoker

Dein Lager ist aber nicht voll oder?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:04 von padde1

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wenn dein lager voll is dann ist klar was los ist.
wie viele produktionen hast du mit einem markthaus verbunden ?
wenn es zu viele sind kann nicht mehralles abgeholt werden weil zu wenig markt karren vorhanden sind. wenn du schon bürger kannst du dein markthaus updaten und dann jast du 2 marktkarren und du kannst steinstraßen bauen damit alles schneller abgeholt wird.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:38 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)