Glücksmoment (Skyrim)

Hi leute heute mal keine frage von mir ;)
lieber mal was schönes.
Hab endlich mir ein haus geleistet und zwar in meiner liebliengsstadt Markarath.
finde die stadt einfach nur toll und die wohnung da ist der hammer, wenn man sie ordentlich einräumt ;)
Meine frau ist die aus flusswald. sie ist die beste ;)
Wo wohnt ihr und welche frau habt ihr und ach ja, habt ihr euch auch schon die wohnung einrichten lassen,damit die ganzen spinnweben etc weg sind^^

ach jaaaaaaaaaaaaaaa, trautes heim,glück allein ^^

gruß euer Thonichi

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:41 von Toni243

3 Antworten

? oO ?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:51 von --WarLord--

jaa wer hatte denn da grade nix zu tun?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 00:07 von MrLuzifer666

hab auch erst vor ein paar stunden geheiratet und sie in mein haus einziehen lassen. da hab ich dann auch beschlossen das haus mal einzurichten. und da ich grad dabei war hab ich alles gekauft was man zum einrichten kaufen kann und muss sagen das das haus jetzt richtig geil aussieht. ein unterschied wie tag und nacht. :)
mein haus ist das in weißlauf und meine frau ist aela die ich bei der quest der gefährten kennengekernt habe und ein oder 2 quests absolviert habe. außerdem war sie es dessen blut ich getrunken habe um zum werwolf zu werden. da lag es nah das ich sie heirate. :)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 00:31 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link