Schreie... (Skyrim)

weiß jemand vllt die orte mit nahmen wo die ganzen schreie sind? oder gibt es irgendwo eine liste davon? :D danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:53 von MikeJones

2 Antworten

geh doch einfach zu den graumähnen, sprich mit den einen der mit dir reden kann und frage "habt ihr worte der macht" oder so ähnlich, er wird dir auf der karte markieren wo er ist dann enifach nur noch hin reisen

oder duchsuche dungens, am besten alte nordgrabstätten da sind meistens tafeln wo schreie vermerkt sind :)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:01 von Mittelfichte95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würd auch zu den ´Graubärten´ (nicht Graumähnen...ja ich weiss verschrieben, np. ;) gehen, vorausgesetzt man ist schon soweit im Storyverlauf.

Oder einfach hier nachschauen:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27059....

Falls die Orte nicht bekannt sein sollten, Googleeingabe -> Skyrim + gesuchter Ort = Profit! :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 05:40 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link