nerviger bug oder mach ich was falsch (Skyrim)

hallo ich habe den quest "blut auf dem eis" angenommen und habe hilfe von voigt in windhelm in anspruch genommen, aber jetz hänge ich da fest da der quest immernoch verlangt damit ich mit dem voit rede aber ich kann ihn nicht mehr darauf ansprechen... genauso beim haus einrichten... ich habe stets nur 2 themen über die ich mit ihm redn kann... was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:03 von Mittelfichte95

2 Antworten

Hm, hatte ich zum Glück nicht.
Also mein Standardspruch wäre: -Vor dem "Problem" speichern, Spiel verlassen, neu laden dann sollte es funktionieren. Mir hats schon oft vor verbuggten Türen oder hakenden Ansprechpartner etc. geholfen.-

Was anderes, außer noch auf den fix-patch zu warten, fällt mir dazu leider nicht ein.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 05:46 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
EDiT__

Fand noch diesen thread, evtl hilft er Dir weiter:
/x-360/elder-scrolls-5...

Greetz

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 05:52 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)