Alchemie (Skyrim)

Ich würde gerne Alchemie skillen, dazu habe ich 2 Fragen:

a) Mit welchen Rezept kann man am einfachsten Alchemie skillen und gibt es einen Lehrer, der einen Alchemie lehrt, wenn man bereits auf Skill 55 ist?

b) Kennt jemand das Rezept, für das Elixier des Waffenschmiedes? (+50% für das verbessern von Schmiedeitems).

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:09 von Lufia18

2 Antworten

denn ersten Punkt kann ich dir nicht beantworten aber denn zweiten

Blasenpilz
Schimmerpilz
Säbelzahntigerreißzahn
Zweiglingssaft

Ob du die 50% bekommst hängt allersdings auch von deinem alchiskill ab aber die zutatenliste hast schonmal =)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 02:13 von Hardygardy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke, zumindest das wichtigste weiss ich nun, den Trank werde ich eh erst brauen, sobald ich nen 100er Skill habe ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 09:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link