Massives Dwemermetall? (Skyrim)

Hi Leute, also ich habe bei meiner Erkundungstour durch Himmelsrand 2 nette Gegenstände gefunden und zwar das Massive Dwemermetall und die Dwemerpfanne beide aus Gold! Meine Frage dazu ist was kann ich damit machen, oder weis jemand ob es eine Quest dafür gibt?
Ps Weis leider nicht mehr wo ich die Gegenstände gefunden habe!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:14 von Anubis85

4 Antworten

nö...dienen zum Bau von Robotern...habe noch keinen Plan gefunden...nach 210 Stunden...;-)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:16 von Freedan69

Was laberst du von Robotern? Die kannst du zu Zwergischen Metallbarren schmelzen, sonst nichts.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:25 von madman

Dass man die Dwemermetalle auch zu Barren schmelzen kann war gar nicht die Frage...:-))

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 22:47 von Freedan69

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lern lesen, die Frage war was man damit machen kann!

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 22:51 von madman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link