Was nützt mir das? (Hilfe, an die Waffen-Experten) (BF 3)

Hi Leute, ich habe mir grad ein paar Videos von den BF3-Pros angesehen, und viele von denen empfehlen einen Schalldämpfer auf die Waffe zu schrauben oder auch einen Surpressor.
Jetzt meine Frage (auch oder vor allem an die Pros):
Welche Vorteile und Nachteile bringen diese 2 Sachen mit sich und was verändert sich für mich dadurch (z.B."Muss ich dadurch meine Spielweise verändern?")?
Vielen Dank im Voraus!
Noise

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:19 von Noise

3 Antworten

Supressor=Schalldämpfer :)


Wenn du einen Schalldämpfer benützt fliegen deine Kugeln nicht so schnell, und haben nich so eine grosse Reichweite wie ohne, aber wenn man ein Sturmgewehr benützt ust das ja egal:)

Auch hören sich waffen mit Schalldämpfer anders an, sie sind leiser, und auf der Mini-mAp wirst du dann auch nicht gezeigt :)


Spielweise ändern?

nein :)

nur kann man mit einem Schalldämpfer noch besser unbemerkt herumschleichen! :)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:44 von xlider

naja..wirklich zu emfehlen sind schalldämpfer für sniper auf hardcore matches oder als sturmsoldat dan auf ner waffe mit hoher feuerrate in kleinen maps.

ach und die waffe macht weniger schaden wen sie ein suppressor hat.

was die pros benutzen das ich nicht lache...vill auf hardcore severn ja aber auf normal nene lassma. es ist nur besser zu benutzen wen der feind mörser benutzt weil du dan auf der minimap nicht angezeigt wirst.

ich habe den schall dämpfer nur in rush als pionier drauf und als sniper auf allen modis

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:23 von masterrr98

ok dann werde ich das wohl lassen danke ihr beiden!

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:44 von Noise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)