Kaiserliche Armee Quest abbrechen? (Skyrim)

Hey ich habe mich dazu entschieden den Sturmmänteln beizutreten,kann ich dann die quest wo man sich der kaiserlichen armee anschließen soll abbrechen?das nervt nämlich wenn die in der questliste steht obwohl ich sturmantel bin

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:24 von gelöschter User

2 Antworten

steht da noch "der kaiserlichen armee beitreten" oder hast du schon quests für die kaiserlichen gemacht?

im 2. fall kannst du den sturmmänteln nach meinem wissen nicht mehr beitreten

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 01:45 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein da steht einfach nur "der kaiserlichen armee beitreten" ich hab jetzt die quest der sturmmäntel angefangen.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 06:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)