Erfolg: Schnapp sie dir alle geht nicht (Skyrim)

Ich hab alle 15 daedrische missionen gemacht (Im questagebuch steht auch dass ich 15 Daaedra Missionen gemacht hab) die man für den Erfolg: "Schnapp sie dir alle" braucht. Aber da kam nichts?!?
Muss man für den Erfolg vllcht alle Artefakte besitzen, weil ich schon ein paar verkauft hab :/
Bitte schnelle Hilfe und Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:31 von MrShooter

1 Antwort

ja klar musst du alle haben wenn du sie verkauft hast sieht es schlecht aus versuch mal zu denn händlern zu gehen um die sachen zurück zu kaufen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:17 von assassne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link