Erfolg: Schnapp sie dir alle geht nicht (Skyrim)

Ich hab alle 15 daedrische missionen gemacht (Im questagebuch steht auch dass ich 15 Daaedra Missionen gemacht hab) die man für den Erfolg: "Schnapp sie dir alle" braucht. Aber da kam nichts?!?
Muss man für den Erfolg vllcht alle Artefakte besitzen, weil ich schon ein paar verkauft hab :/
Bitte schnelle Hilfe und Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:31 von MrShooter

1 Antwort

ja klar musst du alle haben wenn du sie verkauft hast sieht es schlecht aus versuch mal zu denn händlern zu gehen um die sachen zurück zu kaufen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:17 von assassne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)