Origin Frage... (BF 3)

Ich hab ja schon viel zu Origin gehört, ich weiß das meine persönlichen Daten geklaut werden. Wenn ich jetzt ein gecracktes Programm habe, wie groß ist dann die Chance das ich eine Klage von der Firma bekomme? Angenommen ich hätte mir Windows gecracked, (was ich natürlich nicht gemacht habe) kann es sein dass mich Microsoft verklagt? Wenn ja, wie groß ist die chance?
Es würde mich wirklich interresieren.
Danke!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:06 von RoyalFlashV

7 Antworten

-.-
-.-
-.-

origin klaut keine daten und spioniert auch nicht!
es ist das gleich wie steam und sonst was
dort passiert nix bei euch...-.-

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:15 von renreot100

Dir kann da nichts passieren.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 23:33 von tommyracer01

Alles Quatsch, Brauchst keine Angst zu haben ^^

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 08:07 von Battlfieldthreezocker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wiso bekommen aber davon alle Anti Viren Progeamme durchfall? Und überall steht das Origin eine Mallware ist? Wurde das geändert oder wie?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 09:45 von RoyalFlashV

Was is ne Mallware? Origin ist und war nie eine Spyware.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:48 von tommyracer01

doch origin ist und bleibt eine spyware da es so programmiert wurde alles durchsuchen und speichern zu KÖNNEN deshalb erkannten die anti viren programme origin als maleware aber origin durchsucht nur seine eigens angelegten ordner nicht mehr und nicht weniger... in irgent einem test haben sie gecrackte ea spiele in den origin ordner angelegt origin hats aber nicht interressiert und hat nur auf seine eigenen dateien zugegriffen. Origin macht genau das gleiche wie steam du musst also nichts befürchten.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:08 von Littlechild

Achso, naja wenns so ist. Dankeschön für die Entwarnung.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 18:05 von RoyalFlashV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)