Problem beim Starten Anno 2070 (Anno 2070)

habe heute Anno 2070 gekauft. Auch alles installiert. Nur leider kommt, wenn ich die Mission starte alles in weiß ausser das Wasser. Treiber habe ich schon aktuallisiert.
Wir benutzen eine ATI Radeon HD 3000 DVI 512 MB Grafikkarte
Einen -amd athlon II prozessor (2x2,8GHz)
das müsste doch ausreichen oder?

haben uns so auf das neue gefreut und nun geht es nicht.

Vielen lieben dank schon einmal für eure hilfe

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:11 von trineline0585

3 Antworten

Systemminima laut wikipedia
Windows XP/Vista/7
CPU: Dual-Core 2,0 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: 512 MB mit Pixelshader 3.0, DirectX 9.0c
Festplatte: 5 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

wenn dir hier keiner helfen kann dann wende dich an den support von anno 2070

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 11:01 von satanicwitch

Das Problem liegt an der Grafikkarte. Das wird im nächsten Patch behoben. Der Patch kommt in der nächsten woche.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:55 von Madroxx

Ich habe das selbe Problem.Endlich mal gute Neuigkeiten. Ist schon bekannt, wann genau der Patch kommt?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:25 von SimulatorGamer

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link