Kopfgeld halbieren? (Skyrim)

In Oblivion konnte man ja, sofern man Mitglied der Diebesgilde war, bei Armand Christoph sein Kopfgeld zum halben Preis verschwinden lassen... Gibt es diese Möglichkeit in Skyrim ebenfalls oder so ein Artefakt wie die Graufuchsmaske?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:14 von megaJ

3 Antworten

ich bin zurzeit nur in der dunklen bruderschaft, aber da meinte jmd. dass die diebesgilde mittel hat um das kopfgeld zu senken. also glaube schon, dass das wieder geht

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:20 von Soltur

ja du musst nur mitglied der diebesgilde werden und wenn dich ne wache packtz kannst du sagen dass du mitglied bist, oft kannst du dann um die 200 kopfgeld bezahlen... allerdings auch wenn du nur jemanden angegriffen hastz (eigentlich 40 kopfgeld)

pass auf, die wachen lassen das nicht immer durchgehen, zB bei morden kannst du das nicht sehr oft anwenden

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 01:40 von Rylo

Jo danke, dass mit dem "Mitglied in der Gilde sein" wusste ich schon^^
Aber nach ~120 h Spielzeit und vielen Morden wollte ich ma mein Kopfgeld etwas senken
Danke trotzdem

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:09 von megaJ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)