Diebesgilde Bug! Hilfe! (Skyrim)

Ich habe die erste Rüstung der Diebesgilde verkauft und komme nun nicht weiter da ich diese wieder besorgen soll... Aber nirgends ist auch nur ein Teil der Rüstung zu finden.

Wie komm ich nun weiter?

Lg Tino

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:17 von schranse

4 Antworten

normalerweise dürfte der händler dem du sie verkauft hast sie nach wie vor in seinem inventar zum verkauf anbieten :>
viel glück bei der suche... vl kannst du es auf ein paar städte einschrenken die du häufig besucht ?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:34 von MAsTerZ_of_dEsaster

^Stimmt, Händler haben die angekaufte Ware noch einige Wochen im Inventar. Einfach mal alle, von Dir besuchten, Verkäufer abklappern.

__

Kleiner Tipp: Der glitch mit den Schaufensterpuppen in Deinen Häusern funktioniert immer noch! Ich dupliziere so alle, für mich, relevanten Bekleidungstücke auf das Vielfache - z.B. Drachenpriestermasken, teure (Gilden) outfits aber auch seltene, verzauberte Schmuckstücke. So habe ich erstens genug Gold durch den Wiederverkauf gescheffelt und zweitens kann ich auch meine Begleiter mit unique "Bekleidungstücke" ausrüsten..z.B. die Ebenerz Daedra Rüstung. ;)

Just saying.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 04:56 von essayn

zurück kaufen geht nich da ich denke ich hab sie an die Hehlerin in der Gilde verkauft und sie lässt mir jetzt nicht mehr die Option zu handeln. Also wenn muss ich sie irgendwo klauen oder mir anderweitig besorgen.

bin ich denn der einzige trottel der die sachen verkauft hat?

und der trick mit dem dupen ist mir 1. nicht bekannt und 2. bringt er mir jetzt nachdem die sachen weg sind auch nicht mehr so viel :(
und ältere spielstände hab ich nicht da ich immer überschreibe...
so eine verfluchte scheiße...


Lg

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 11:18 von schranse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist schlecht. Jetzt im Nach hinein hast Du hoffentlich gelernt, das mindestens 2 Speicherstände von Nöten sind, nicht nur aus dem Dir bekannten Grund. ;)
Die Klamotten bekommst Du auch random, wenn Du öfters in ´Rifton´ spawnest - und zwar wird dann ein Dieb von den Einwohnern niedergeknüppelt (nettes Spektakel^^), dem kannst Du die Sachen dann "klauen". Oder töte einen irrelevanten NPC der Gilde im Hinterstübchen (d.h. ohne Zeugen) so gelangst Du auch an die Sachen.

Dupe glitch (der Dir für die Zukunft verdammt viel bringen wird):
http://www.youtube.com/watch?src_vid=LqqdQhm7SZ...
^Nicht immer die Treppen hoch rennen, hinter Dir ist auch eine Tür und Reise-Autosave ausschalten, geht dann schneller und verbraucht nicht soviel Speicherplatz.


Anyway, viel Erfolg weiterhin.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 12:24 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)