drachen killen wo verstecken sie sich bzw wann kommt nur einer (Skyrim)

hallo, ich habe folgendes probelm ich bin zwar in der hauptquest erst bei der Weg der stimme wollte mir aber schon die schreie die ich während der nebenquest gefunden hab an lernen das probelm ist nur ich finde keine drachen die mich verspeissen wollen habe ne ebenerzrüstung kompellt + schwert schild und bogen normalerweise kein probeln einen drachen die gar auszumachen probelm ist ja nur es kommen komischer weise immer 2 zur gleichen zeit schaff beide fast tod zu hauen ohne tränke aber danach komm ich nicht mehr ran an die fliegen nur umher und mit bogen treff ich die auch nicht und töten mich von oben also wollte ich fragen gibt es irgendwo ne karte die man finden kann wo die nisten oder muss ich weiter mein glück versuchen und mich tod ärgern habe das spiel erst seid 3 tagen ...

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:26 von Thieres

4 Antworten

so du cheater, lauf doch einfach ma in den ebenen, westlich von weislauf rum, da hat mich öfters einer angegriffen, und ansonsten is nördlich von rifton ein drachenberg und in den bergen nordwestlich von weislauf gibts ziemlich im wetsen, kurz bevor diese bergwand nördlich von weislauf im westen abflacht glaube auch nochma en drachenberg

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:47 von Bigsteff94

musst halt bisl rumalaufen, auf jagd gehen, durch die welt wandern, bei mir passierts öfters das ich mitten unter der jagd angegriffen werd. die drachenberge erkennste an so nem drachenkopf oben auf dem kompass

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 23:48 von Bigsteff94

joar hab jetzt einen ein gefunden der grad einsamkeit angegriffen hat und meine zweite drachenseele endlich danke für den tipp und du brauchst nicht von dir selbst reden wär ich nen cheater hatte ich mir es ganz einfach gemacht und mir einen hergecheatet bzw wär schon lange durch es hat lange gedauert für die rüstung aber 72 stunden war es zu schaffen man muss ebend planen und ich habe mich ja auch ganz schnell auf schmieden skillen können wegen den einen schmied in flusswald da ist immer nachner zeit ja die eisenbarren und glaube stahl waren die anderen zu lange her und zu wenig schlaff dazwischen :D

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 10:17 von Thieres

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also drachen sind doch kein problem. die kommen doch alle nase lang. und wie der vorredner schon sagte, geh doch mal spazieren. im norden von weißlauf hab ich zwei drachenhorte mit schrei gefunden, im süden in der nähe von helgen war auch einer. mußt nur geduld haben. die kommen schon. ich hab noch 7 drachenseelen, aber keine braubaren schreie, das find ich viel schlimmer. und meist kommen die viehcher,wenn man sie nicht brauchen kann

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:43 von madcatjc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)