Frage steht unten (Saints Row 3)

Also ich werde mir das spiel kaufen und zwar demnächst.Es wird mein erstes saints row saein und hab deshalb ein paar fragen:1.wo gibt man cheats ein2.ist das gameplay einfach?3. Wie ist das mit den zombies?4.Hab hier gelesen dass man saints row2 gratis kriegt wenn man das spiel hat aber wie?
Ps:Ihr habt mich ein wenig verwirrt was ist jetzt die uncut und die cut version.Alsi pegi oder usk?Sorry habs auf ipad geschrieben.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:37 von joswwe

5 Antworten

1. Im teleon Menü unter extras-Cheats-Cheat hinzufügen
2. ja sehr arcade lastig
3. nun nach einiger zeit tauchen Zombis
4. das war meines wissens nur eine aktion in den usa also bei mir war kein solcher code oder so dabei.

Pegi oder at ist uncut
Usk ist cut aber die schnitte sind nicht tragisch Das einzige tragische ist das man mit der Usk version nicht mit jemanden koop zocken kann der die at version hat.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 00:15 von Beast82

Hallo, ich hab die holländische version. Ich hab saints row 2 auch dazu bekommen.
Beast82 welche version hast du?
Weil wenn du zB at version hast, mach dir einen at account, und gib im playstation store saints row 2 ein, da steht dann gratis dazu brauchst du glaub ich nur deinen onlinepass zu aktivieren.
Kannst ja dann hier rein schreiben wenn es geklappt hat.

Ach und joswwe,
die schnitte sind schon blöd.
Wenn du ein passanten tötest bekommst du immer ein stern und du kannst keine passanten als geiseln nehmen.
Das mit den zombies ist cool.
Da ist eine eigene kleine insel wo die alle rumlaufen.
Auch nach der story noch.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 10:52 von junfzt

junfzt da geb ich da recht ich hab normale version alles wunderbar blut keine sterne wenn man nur einen umbringt ( Bei Passanten) Das mit der Insel war im Online-Modus ur geil ich mit dem schwert bring alle um und ich hab meinem freund mit der sheperd den rücken freigehalten nicht einfach aber geil... Ein Tipp nebenbei: Wenn ihr die riesen von Morgenstern mit den kanonen antriffts nemmst bitte immer Reaper-Drohnen Auslöscher und die Sherperd-Pistole mit das is kein Zuckerschlecken wieder rauszukommen^^ MVG as281100

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:40 von as281100

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
WENN IHR CUT VS UNCUT SEHEN WOLLT GEHT AUF Schnittberichte.com ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 13:51 von deadislandinfo19

Ich hab die usk version aber mir ist es egal denn die schnitte sind nichts dramatisches und SR2 hab ich so und so auserdem hat mich das spiel nur 10€ gekostet (ebay)

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 16:06 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)