camper und spawn (MW 3)

moin leute ^^ kann es sein das im gegensatz zu mw2 und BO jetz noch mehr camper gibt ? ach ja und findet ihr auch das die spawnpunkte so richtig beschiessen sind ? naja normal reg ich mich ja nicht über camper und die spawnpunkte auf aber diesesmal kotzt mich das schon einbisschen an...

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:49 von PanterRex

2 Antworten

du hast mit beiden punkten total recht.
ABER! bis jetzt war es so, in mw2 black ops und so ziemlich allen anderen cod spielen gab es in den ersten monaten als das spiel erschien einige camper. da die neulinge sich auch erstmal in dem spiel zurecht finden müssen, haben sie keine andere möglichkeit als einfach ein bisschen zu "campen"^^ verstehst du was ich meine? ich finde es in den ersten monaten sogar ganz lustig und ein kleiner tipp am rande, wenn du deine 2. waffe eh kaum nutzt pack dir eine SMAW ein! warum? wenn so ein kleiner noob in einer ecke schimmelt und dich schon 1-2 mal gekillt hat, packst du deine SMAW aus und knallst einmal in die ecke! und schon hast du deine ruhe von dem kleinen neuling und wenn er sich in die nächste ecke vercampen möchte machst du ihm einfach wieder ein strich durch die rechnung mit der eigentlich ganz lustigen und camperfeindlichen SMAW :)
und wegen dem spawn system... bald man weis noch nicht wann kommt der neue patch 1.06 heraus in dem das spawnsystem überarbeitet wurde was ich eig sehr schade fande weil wenn man sich eine weile damit beschäftigt hat , hat man auch langsam rausbekommen wie es aufgebaut ist und somit konnte ich gut damit umgehen^^ naja auf jeden fall wird in dem patch noch mehr drin sein und zwar :
das balancing von folgenden waffen : FMG akimbo, Typ95 und CM-901 waffenaufsätze
der hitmarker sound auf der ps3
und irgentwas mit den lags und fehlerhaften hostmigrationen

ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen :)

mfg iceking

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 04:45 von iceking

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Genau , so ist es die Spawns und die Camper sind das Hauptprolem für meine momentane mieserable K/D , 4 Kills vor MOAB , ich hatte eine riesen Motivation ich rush zur B Flagge sehen 3 Gegner vor mir . Setze die Zielvorrichtung an , auf einmal was sehe ich da ein Camper , der sich in der Ecke verschanzt hat , diese Affen darf man einfach nicht tolerieren , 2.Problem: Noobtuber , Ort: Dome , hatte gerade mit meinen Reaper den Pave Low erreicht,hatte die ACR dabei sehe am Anfang des Gebäudes auf Dome , da wo die 2 Autos stehen einen Gegner (Pace Low hat bsher 5 Kills gemacht , mir fehlen 2 Stück), visiere auf ihn an und schiesse , war ein ziemlich knapper 2Kampf , auf jeden Fall war ich schwer verletzt und wartete bis ich wieder gesund war , er wartete auch draussen , auf einmal setzt er Granatenwerfer ein und BOOM! ich fliege weg. Good Bye Osrey-Schütze ! :( . 3.Problem : Die Spawns , Frei für alle , Map : Interchange , ich rushe mit meiner G36C nach vorne , sehe Gegner kille sie , habe meine Predator erreicht , setze sie ein , Cobra habe ich , soweit so gut , ich sehe och einen Gegner Kille ihn , 5 sekunden später , ich kriege Schüsse in den Rücken, ich habe in der Killcam gesehen , dass der Gegner hinter mir gespawnt ist , und nicht weit weg von mir konnte er natürlich geradfeaus zu mir rennen und mich killen , dass ist mir schon zich mal passiert das der Gegner in greifennaher Entfernung hinter mir spawnt , oder ein spawn fail auf Dome auch schön ich werde ständig in der gleiche Stelle gespawnt , der Gegner wartet auf der gleichen Stelle .Das Ergebnis:Werde gespawnt>gekillt,Gestwanr>gekillt,Gespwant>gkillt und immer weiter bis ich kein Bock drau hatte und die Lobby verlassen haben , also das ist ecjt das einzige wobei ich MW3 kritisieren muss ! Hoffentlich werden diese 3 üblen Fehler vebessert.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:06 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)