habe paar fragen bitte schnell antworten. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo erstmal also zu meiner frage ich habe mir das game heute geholt und wollte fragen ob mann auch andere ultimative jutsus gibt zb: für Naruto nicht nur der neunschwänziger rasengan kann man auch andere freischalten? nun zu meiner andere frage gibt es hir auch ihn dehn spiel dehn normalen naruto also nicht mit dehn man jetz spielt sondern der normale naruto mit dehm orangenen anzug und gibt es auch sasuke ohne schwert? so das wars erstmall bitte schnelll antworten danke ihm vorraus ;);)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

2 Antworten

normalen naruto und sasuke gibt es nicht

im spielverlauf schaltest du naruto rasenschuriken frei




und beantwortet bitte meine frage :wo findet man die items: beifuß und großer fisch

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 09:04 von jonny30

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also die kleinen Naruto und Sasuke gibt es dann in Storm Generation das im März bei uns rauskommt und bei Storm 1 das schon draußen ist

später, wenn du in der Story bist schaltest du bei Naruto noch Futon:Rasenshuriken frei und bei Sasuke noch Kirin und Amaterasu

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 18:39 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)