ein paar fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Operation: Mondauge denkt ihr das es tobi erfolgreich schaffen wird?

2. muss jetzt narutos kyubi jetzt mit dazu haben für den monplan. weil er ja das kyubi chakra von den einen Brüdern ja hat

3. Wer stirbt zuerst Madaara oder Tobi?

4. Wird Killer bee sterben ( hätte nichts dagegen^^)

5. Wie wird Shipuuden enden das Sasuke neutral wird (ich denk nicht das er nach Konoha zurückkehr zuviel hass) oder dass er böse bleibt. ich hoff nicht das Sasuke stirbt er ist einfach Hammer und der Grund warum ich Naruto ankuck mein absoluter Lieblingschara

6. wird Suigetsu jetzt spielbar sein ja oder nein oder nur als support?

7. Welche Hauptkämpfe müssen bei euch unbedingt mit Filmsequenzen geben ( also mit den drücken )?

danke fürs antworten

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 02:02 von gelöschter User

10 Antworten

1: Denke ned Naruto endet wie jeder anime bestimt. Er steht kurz vor der Erfüllung seines plans alle geben die Hoffnung auf aber nein was das ein vogel ein flugzeug nein der haubt char -.- low...


2: Nein

3:Da zuzeit Tobi eher der Haubt bösse wicht ist denke mall Madara aber in naruto stirbt ja eh nimand ganz -.-

4: vll aber iwi kackt ja eh kaum einer von den guten ab.

5.lol aus den gleichen grünbden wie ich. Fand den anime Kindische Kinder kacke bis ich sasuke bei Sasuke Vs Gara gesehen hab. Naja da Naruto ihn ja töten will denke schon. Naruto endet damit das Kakashi sich outet und gesteht das er pedo ist und auf naruto steht O_O

6:den gibs doch schon in 2

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 05:14 von mugetsu_uchiha114

zu meinem vorposter sag ich mal nichts

1. also den jubi denke ich wird er irgendwie erwecken aber am ende wird er trotzdem verlieren

2. glaube nicht das er naruto unbedingt braucht

3. theoretisch ist madara schon tot aber ich weiß ja wie du es meinst ich würde madara sagen und klar gibt es auch welche die endgültig sterben, alle die z.b. im krieg versiegelt wurden sind endgültig tot

4. da würde ich sagen bee stirbt noch

5. das wäre jetzt mein wunsch: tobi killt naruto und bee und erweckt den jubi, das pisst sasuke an weil der naruto killen will. darauf hin killt sasuke tobi und übernimmt den jubi. mit dessen kraft beendet er den krieg und beherrscht die ninjawelt als diktator

6. den wird es auch spielbar geben

7. das mit den drücken ist aber keine filmsequenz sonder so genannte quicktimeevents in bossfights und bossfights wünsche ich mir halt die wichtigsten

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 10:09 von hatakesakumo

ok daneke für die antworten mit 6. war ich mir nicht sicher weil ein kumpel gelabbert hat das es ihn nur als supportgäbe wäre schade ist mein 2. lieblingschara ^^

4. hab auch gedacht das bee stirbt wegen dem mondauge

2. ich hab halt im manga gelesse ndas irgendwie tobi zu naruto sagt das er oder sein kyubi noch braucht was orgendwie ks macht wenn er schon das kyubi chakra hat.

hatakekumo: 5. antwort das wäre geil :D bist du sasuke fan? ^^

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da hat aber naruto jemand fürs leben gefunden geile antwort mugetsu_uchia114 ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

das ist ja eigentlich das lustig das bin ich nämlich nicht aber so ein stilbruch in einem manga wäre mal super den wie mugetsu sagt enden mangas eigentlich viel zu oft gleich.
zu 2. nochmal ich denke es wäre sinnvoller wenn er naruto bekommen kann aber wenn er nur bee kriegt wird er es wohl ohne naruto versuchen.
und suigetsu hat man bis jetzt nur als support gesehen deshalb sagen einige es wird ihn nur support geben aber das ist blödsinn

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 12:11 von hatakesakumo

Ein überraschendes ende könen wir wohl vergessen weil selbs das mit Jirayas tot vorgeplant war. ist nämlich immer so das in einem anime jemand stirb der dem haupt char viel bedeutet. in op wars ace z.b oder in code geas wars die schwester von zero. ich hatte eig. gedacht das es sakura ist die dumme sch****

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:51 von mugetsu_uchiha114

in code geass stirbt aber gar nicht die schwester das denkt lelouch nur zeitweise

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 15:18 von hatakesakumo

aja stimt ^^ ist länger her das ich den anime gesehen hab

naja aber auf jedenfal ist das ein sehr oft angewantes klische das iwan einer stirbt der dem haupt char viel bedeutet

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 17:17 von mugetsu_uchiha114

1. nein glaube ich nicht
2. ja den muss er haben weil das Chakra nicht ausreichend ist
3. ich denke Madara
4. sicher nicht XD
5. ich hoffe der Arsch stirbt XD XD XD
6. er wird spielbar sein
7. die Boss Kämpfe mit Kakashi und Kakuzu

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 18:44 von KakashiSakumo

1: Jain
2: Nein
3: Wenn nicht Madara dann beide
4: Ja ich denke schon
5: Sasuke wird sicherlich irgendwann das Rinnegan haben! Oh yeah das wird ein geiler Kampf: Sasuke (Rinne) vs Naruto (Rikuddo)
6: ja
7: Da bestätigt wurde das dieses Spiel original Anime content sowie eine eigene Story hat, Freue ich mich auf den Itachi vs Kisame Kampf der im Trailer zusehen war und natürlich auf Sasuke vs Naruto
ICH HOFFE SASUKE GEWINNT!

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)