wie spielt man den T25AT richtig? (World of Tanks)

ich hab seit gestern den T25AT und bin der meinung das der panzer zwar gut ausschaut...aber bei kämpfen der letzte dreck ist man macht zwar hohen schaden ist aber durch die extrem schlechte panzerung selbst vor stufe 4 panzern (bei übungsgefechten selbst vor den marder II)nicht sicher...und da ich meinen turm nicht mehr drehen kann wie es beim slugger war bin ich gezwungen aus meiner deckung zu fahren das nutzt natürlich jeder schamlos aus um mir eine reinzuwürgen was auch gut klappt beim t25at der nach 2-3 treffern den geist aufgibt...dadurch ist die typische jagdpanzer spielweise auch sinnfrei da man ja gleich entdeckt wird wenn man schießt...das ganze wird dann noch durch das sauschlechte matchmaking für stufe 7 panzer unterstützt(3 E-100 in einer gruppe ftw!)...kann mir irgendeiner erklären wie man damit spielt (am besten jemand der ihn auch hat und damit umgehen kann)bevor ich noch anfange zu verzweifeln?

thx im voraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 02:13 von Jamie-San

2 Antworten

also ich hab den zwar nich selbst aber es sieht aus als bräuchtest du so schnell es geht die besseren kanonen.
außerdem immer mit anderen mitfahren, die das feuer auf sich lenken.
je nach spielstil unterstützen oder total abgeschwächten gegnern den rest geben. von der penetration hast du natürlich keine chance gegen e100 aber gegen tier 8 auf jeden fall.

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 11:23 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich dank dir nochmal nachträglich für deine hilfe auch wenn du den nicht hattest ;) hab mich letztenendes doch erfolgreich durchgequält zum t95 das ist ein unterschied wie tag und nacht sag ich dir.

Antwort #2, 23. März 2012 um 16:07 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)