Magier Skillung! Wichtig! (Fiesta Online)

Wie sollte man die Skills (Fähigkeiten) der Magier skillen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 03:30 von gelöschter User

8 Antworten

jetzt zum 100 mal oder so man langsam nervt es

skill ihn aus Intelligenz

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

Nicht die Skillung man, die Skillung der Fähigkeiten. xD

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

Cooldown, Effektdauer, Manaverbrauch, Schaden...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

Skill so wie du es für richtig hälst.
Magiedetonation auf Stärke und Cooldown und Nova auf Cooldown.
Ich denke,dass ist das einzige,was nahezu alle Magier skillen.
5 Punkte von Colldown auf Inferno sind sicherlich auch noch sehr hilfreich.

Je nachdem,wie deine Spielweise ist,so solltest du deine Skills nachtürlich auch anpassen.
Beispiel: Ich habe einen PvP Magier. Daher habe ich viele meiner Punkte auf Skills wie Fear (Geistesentzug) investiert. Außerhalb von Kämpfen gegen andere Spieler bringen diese Skills natürlich wenig.

Als Magier, der PvP meidet und eher alleine oder in Grp seine Quest erledigt und farmen geht, sollte man seine Punkte natürlich anders setzen,wie ich mit meinem Mage. In diesem Fall ist Magieexplosion z.B. sehr hilfreich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 17:53 von yugi12

Ich danke dir yugi12. ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 02:11 von gelöschter User

dann solltest du das auch mal von anfang an hin schreiben mann

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

@lamborghini1414
Ähm,das hat er doch gemacht...
Ließ dir mal seine gestellte Frage durch!

"Wie sollte man die Skills (Fähigkeiten) der Magier skillen?"

Es steht steht klipp und klar da,dass er die Fähigkeiten meint und nicht die Attribute.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 14:44 von yugi12

ops sry habe das in klammern net gelesen

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)