Frage zur Müllgrube (Skyrim)

ich habe grade heraus gefunden wie man in dieser "Atronarchen Schmiede" Sturm Feuer und Eis Atronarche "schmiedet" aber die greifen mich bloss an also meine 1. Frage ist:Was bringt die "Atronachenschmiede"? und meine 2. Frage ist:ist in der Müllgrube noch was intressantes zu finden? wenn ja schreibt mir wie man es benutzt!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 08:14 von Skyrimforever

5 Antworten

Zum ersten du kannst Zauberbücher für die Atronachen herstellen

Salz der Leere, Todesglockenblume, Mammutstosszahn und Beschädigtes Buch für den Sturm-

Frostsalze, Eismirriam, Wolfspelz, Beschädigtes Buch für den Frostatronach


die Zutaten für den Feueratronach kenne ich nicht.

2.

in der unteren Müllgrube gibt es einen schwarzen Panzerhandschuh im selben Raum wirst du auf dem Tisch einen Schlüssel und ein Buch des Ermittlers finden, nun gehst du in Arcaneum und schliesst die Meistertruhe mit dem Schlüssel auf. Du findest Ringe welche du dem Handschuh anziehen musst wenn du alle am richtigen Ort hast wird ein Daedra beschworen, denn kannst du dann entweder vernichten oder freilassen, wenn du ihn freilässt wirst du eine Schatzkarte bekommen Achtung das gibt keine Quest, der Schatz ist also ziemlich schwer zu finden, bei mir hatte alles ca. 2000 Gold wert Gewicht ca. 50, auf jedenFall würde ich vor der Beschwörung einen Quicksave machen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:27 von jedopa

was muss ich machen wenn der schlüßel nicht auf dem tisch liegt ?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 00:42 von TheAwesome

du musst nochmal suchen

oder

du versuchst das Meisterschloss einfach zu knacken

du brauchst das Tagebuch des Ermittlers und den Schlüssel nicht unbedingt zur Lösung der "Quest"

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 05:07 von jedopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war grad unten in der grube und hab buch + schlüssel aber im arcanaeum gibts keine meistertruhe.. wo steht die?

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 10:50 von flex155

Wenn du das Buch gelesen hast müsstest du die Truhe im Arcaneum auf der linken Seite nahe des Eingangs zum Bücherrondell finden

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 11:12 von jedopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)