LEUTE BRAUCH SCHON WIEDA HILFE ! (beantwortet die unten auch...) (Dragon Quest 9)

ähmm... also mein team is krieger(Held st.28 aber da ich bald aquila habe habe ich ihn zum kampf künstler gemacht ),gladi(58),priester(57) und waldläufer(50) bin mit der haupt story durch und will verbesserungen und andere teamvorschläge DANKE!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 09:10 von maxmaster5000

6 Antworten

gladi.
gladi.
schwertmagier
weiser

is sehr stark!

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:27 von dragon1234

( Für mich) perfektes Team, bei dem kein Samen sammeln notwendig ist:
1. Schwertmagier; boostet die Gladis, so verdoppelt man seinen Schaden leicht.
2. Gladi; Setzt Falkenhieb mit Überfalkenklinge ein => viel Schaden
3. Gladi; Setzt Falkenhieb mit Überfalkenklinge ein => viel Schaden
4. Priester; heilt

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:43 von prickal

ich stimme prickal zu
tausche aber ab und zu den schwertmagier durch nen weisen aus
prickal haben wir haben die gleiche taktik obwohl ich manchmal noch den schwertmagier für auch mit überanzugreifen
und natürlich kraft

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:10 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@prickal,findest du priester besser als weiser?

weiser kann heilen UND kämpfen(zaubern)!

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:20 von dragon1234

Und?
Angriffsmagie = nutzlos = wenig Schaden = Mp - Verschwendung...

Wiederbelebung ist der einzige gute Zauber des Weisen welcher stärker ist als Neue Chance des Priesters. Und ALLE anderen heil Zauber sind schwächer als die des Priesters ( Magische Medizin)... außerdem fehlt dem Weisen die Megaheilung.

Tja, ja ich mag Weise nicht. Priester, Gladi auch nicht, aber sie sind leider zu gut um nicht ins Team genommen zu werden. Palas mag ich übrigens auch nicht und diese sind nicht mal gut..

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:45 von prickal

Weiser=Heilt,schutzzauber,Garutz und Magieexplosoin
Krieger=Angriff,Angriff,Angriff
KK=Angriff,Angriff,Angriff
Gladi=Angriff,Angriff,Angriff

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:55 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)