Wie werde ich zum vampir? (Skyrim)

Hey leute alle beschweren sich darüber dass sie vampiere sind, ich möchte unbedingt einer werden aber ich finde einfach keine in welchen hölen muss ich suchen um welche aufzufinden? danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 12:08 von crischi

3 Antworten

gehe am besten nach mortal zu dem verbranten haus und mach den dazugehörigrn quest...
oder du suchst in in vampir und kämpfst gegen ihn wenn du glück hast dann infiziert er dich

aber vampier sein ist doof weil du ab einer bestimmnten stufe von jeden angegriffen wirst

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:21 von Mittelfichte95

du weißt nicht was du da tust, ich bin schon ne weile ein Vampir aber jetzt frage ich mich, ist das eine Gabe oder ein Fluch? hmmm... es hat vorteile sowie auch nachteile ein 'Führst der Dunkelheit' zu sein, nachteile hat es das Du non-stop gejagt wirsd von dem Bürgern und natürlich gegen Sonnenlich bist Du empfindlich und auch gegen Feuer, vorteile, Du siehst bei Nacht besser und bist viel Stärker, kannst besser schleichen kannst dich unsichtbar machen usw... also denk darüber nach, ich persönlich vermisse das Menschen Leben, die Menschen die schöne Natur bei tageslicht und das friedlich sein :) ich hofe ich habe Dir die Informationen gegeben was Dich vieleicht zum nachdenken machen werden ob Mensch oder Vampir :)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:11 von Punio916

Jo hör auf Ounio!
Ich war auch schon in Oblivion Vampir und ich habs nicht noch einmal vor!

Da hatte man glaube ich noch keine Vorteile im Dunkeln zu sehen, aber wenn doch ist es umso schlimmer^^

Du bekommst von der Hammer-Welt nichts mehr mit ist schließlich alles dunkel-.-

Die Vorteile hast du eig. auch nur wenn du kurz davor bist von den Bürgern erkannt zu werden.

Wenn dich das nicht überzeugt hat dann schau dir das hier an so wirst du Vampir:/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:39 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)