Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Auf welchem Level sollen meine Pokemon für N sein?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 12:32 von bananasplit

25 Antworten

Wenn du gut bist (was nicht der Fall ist) auf Level 1 ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:49 von gelöschter User

Kommt drauf an, zum wievielten Mal du gegen die Flasche kämpfst.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:55 von Taubiola_ist_hier

Tut es nicht. 6 Kangama Level 1 mit Ruckzuckhieb+Notsituation+Rauflust tuns auch. Allerdings kann man die nicht bei N bekommen...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
(Abgesehen wie bei einer ähnlichen Situation wie bei dir...)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

*hust*

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

Selbstgespräch? Oder wurde was Gelöscht? xDDD

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 13:29 von gelöschter User

Selbstgespräch kann man das nicht nennen; ich habe nur meine erste Aussage ergänzt ;P

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

hattezt ihr heute alle keine schule?

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 14:38 von gelöschter User

Ich habe Semestertests und hatte heute nur einen ^^

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

ich sag nur mal die noob-anleitung: kaufen action replay
cheaten 100
so hab ichs net gtemachtXD

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

Musst du auch nicht denn Noobs =/= Cheater
Aber du hast trotzdem nur Legis im Team. Wenn ich gerade bloß meinen DSi dabei hätte, könnte ich dich wie die anderen Noobs peinigen -.-'
Aber NEIN, meine Mutter will UNBEDINGT, dass ich für die SCHEI*SEMESTERTESTS LERNT! ****-:-****

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

hab leider kein netz mitn ds
haha lernen!i net
wobei doch tu ich saber net
und nur zur info mein team besteht aus: impergator serpiroyal kyrem und drei net legis
hör auf mich nob zu nennen.
PENNER!

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 14:57 von gelöschter User

@Noob: Nein. Du schreibst Kyurem falsch, mischst dein Team zischen Legis und nicht Legis und behauptest, Impergator und Serpiroyal seien Legis. UND hast Kyurem falsch geschrieben.






P.S.: Noobs fangen normalerweise auch mit grundlosen Beleidigungen an und haben keinerlei Einsicht...







P.P.S.: Für meine Rechtschreibfehler hier übernimmt RealMadrid-fan10 alle Haftung -.-

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

@ RealMadrid-fan10: hast du Pokemon Online? denn dann würde ICH dich da besiegen ^^

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dein Name ist natürlich viel besser... -.-'
Hast du dir überhaupt die extreme Mühe gemacht, mein PB anzuschauen oder zu googlen? -.-'
Aus welchem Land du kommst ist doch egal...
Ich bin Portugiese ;P
...
-.-'
Du hast "Impergator, Serpiroyal, Kyurem und 3 nicht Legis" (Rechtschreibung verbessert) gesagt, kann ich doch nix dafür, wenn ich das dreist behaupte ;P

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 15:13 von gelöschter User

was ist bitteschön ein -›pubbi‹-?

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 15:13 von Pyton_Kage47

Dasselbe wie ein Puppy, nur mit dreisten Rechtschreibfehlern -.-

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 15:15 von gelöschter User

aso dein pb hob i ma net au gschaut östereich
i love portugal in gem fall nem ich das mit dem noob zurück sry
i love portugiesische fussballmannschaft
hallo heist alu ausgesprochen eu, oder?

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

Da sind wir also doch einer Meinung xDDDDDDDDDD
hallo = olá

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

not alu?
portugal forever!

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

no, that's fake!

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 15:38 von gelöschter User

mach doch gleich zusammen den portugiesischen grööööhl-ecken backflip ^^"

(traurisch, dass ich miguel heiße...)

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 15:40 von Pyton_Kage47

ja, traurisch v,v

Antwort #23, 09. Dezember 2011 um 15:43 von Pyton_Kage47

gleich kommts, in-PO-plattgemachter-Pyton...

Antwort #24, 09. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

...

p b d q p


fertig ;P




P.S.: Muss aber als Pawn-Close kommen, ansonsten klappts nicht xP

Antwort #25, 09. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)