Magierroben (Skyrim)

Moin, wollt mal fragen ob man die Magierroben die bereits schon verzaubert sind mit zb.50% Manaregeneration oder 12% gerIngerer Verbrauch für zerstörungszauber noch zusätzlich verzaubern kann ohne das diese attribute verloren gehen ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 13:30 von mukko1988

5 Antworten

Du kannst verzauberte gegenstände nicht noch mal verzaubern.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 13:43 von HunterKing002

Aber die Robe des Erzmagiers is eh gut, die hat 15% verbrauch aller Zauber weniger +50Magicka und 100% schneller regenerieren.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:45 von HunterKing002

Mit Verzaubern auf 100 kannst du noch ein 2 Zauber hinzufügen.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:58 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man verzaubern meistert kann man 2 verzauberungen auf eine sache machen ! (bei selbst hergestellten roben)


aber wenn du in der magiergilde die quests machst kriegste ja die erzmagier robe und das ist dann wohl die beste im spiel.

tu dann einfach auf eine kapuze und handschuhe und schuhe weitere verzauberungen machen .

und wenn du noch ganz am anfanmg bist dann gibt es in rifton im bienenstich (das ist eine gastwirtschaft) einen Söldner-Magier. der bietet seine dienste für 500 gold an ...kaufe dir diesen gefährten,. gehe aus derstzadt raus und töte ihn ! dann plündere seine leiche und du findest eine robe mit 100% MANAREG umsonst und ganz am anfang ab lvl 1 hast du die dann :)

jetzt suchst du halt waffen und rüstungen die noch andere tolle effekte haben wie zerstörungszauber mana senkung oder damage erhöhen von zerstörungszauber, die kannst du dann entzaubern (an einem verzauberertisch) und kannst den effekt auf einen:


schuh
kapuze
handschuh
ring
kette

machen , am ende biste ein magiermonster voller toller boni ^^
und wenn alle stricke reissen dann verwandel dich in einen werwolf und mach sie alle platt (gibts sehr schnell in der kriegergilde die werwolffähigkeit und sie ist enorm stark!)

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:01 von penpal

Vielen dank für Die sehr shneller und hilfreichen Antworten ! Da ich einen reinen magier habe und die quests der magiergde fast beendet habe werde ich mir auf jeden fall die Erzmagierrobe anlegen sobald ich sie bekomme die hat ja Hamma Werte! Und das Mit dem entzaubern und neu verzaubern werde ich dann auch schnellstens in Angriff nehmen ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:25 von mukko1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)