Erwachen? (Monster Hunter 3)

alle sagen immer "hol dir erwachen"
was ist das?und was sind bei Mh3 skills?
sry,dass ich des frag aber ich hab kp:)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 13:37 von CARLIKING

9 Antworten

skills sind die fähigkeiten, die du mit rüstungen und talismane bekommst.
erwachen ist so eine fähigkeit, die du aber nur ab jr 31 bekommst. erwachen ist dafür zuständig, dass deine waffe, die kein element hat, eins bekommt( z.b. die knochenaxt hat kein element, wenn du aber die fähigkeit erwachen hast, wird das element feuer hinzugefügt, waffen ,die bereits ein element haben, hat erwachen keine wirkung) die lagiacrus+ rüstung hat zb den skill erwachen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:46 von Amber

wie bekomm ich noch erwachen?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:47 von CARLIKING

z.b auch mit dekoration(talisman)?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:48 von CARLIKING

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bekommst erwachen noch von der escadora-rüssi (alatreon), du kannst dekorationen schmieden, aber es gibt sie auch in talismane, die sind aber eher selten.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:54 von Amber

und wenn ich dann vulkanis hab (GS ohne element) rüste ich ne deko mit erwachen+1 aus und hab dann als element z.B. drache?

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:03 von CARLIKING

die waffen haben immer ein bestimmtes elemet vulkanis hat glaub ich feuer mit erwachen

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 15:07 von maurice98

danke...und des geht mit ner dekoration,die erwachen+1 macht?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 15:10 von CARLIKING

ja, aber du brauchst glaub ich 15p. für das einfache juwehl mit 1p brauchst ein lagi+ horn und ein blutlaufjuwehl

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 15:17 von Amber

dankeeee

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 15:21 von CARLIKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)