Hab ich einen bug or was xd? (BF 3)

bei den Aufträgen die ganz oben rechte waffe muss man ja 2 stunden karkand spielen.

ich habe locker schon eine stunde angriff auf karkand gespielt und da steht immer noch keine (1/2) wieso?

Bug oder Was ?

vielen dank für schnelle hilfen möchte schon gerne die waffe haben^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 13:38 von DontLikeTJay

1 Antwort

Dann haste wohl noch nicht so lange gespielt. Kann ja sein, dass duirgendwie 59.00 Minuten gezockt hast ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:14 von King_Hardy98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)