Mods! (GTA 4)

Hallo.. hab mir heute extra gta 4 für mein Lappi gekauft. Normal installiert und jz hab ich gedacht dass ich mir mods downloade. Doch wie gehen diese installieren? Hab mir auch schon bei youtube tuts angeschaut aber da steht was von Spark IV doch das lässt sich nicht installieren. Bitte um Hilfe wäre nett :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

1 Antwort

benutzt du mozilla oder explorer wenn du mozilla benutzt öffnet sich ein kleines fenster dort kannst du sehen wie weit der download ist wenn er fertig ist ziehst du es einfach auf den desktop dann ist das eine .zip datei (meistens) dort klickst du 2 mal drauf dann bist du in der datei dann klikst du auf SparkIV dann klikst du auf "alle Extrahieren" dann hast du einen ordner auf dem desktop in den gehst du und dort kannst du sparkIV öffnen was ist da das problem,check ich nich

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:29 von Fabse97

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)