Coop Modus (BF 3)

Hejj Leute!
Kann mir wer sagen ob man im coop Modus kommunizieren kann,
schreiben oder sowas. Wenn ja, wie geht das?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:09 von si___mi

5 Antworten

gar nicht leider ;( musst du über den battlelog chat machen (wenn du ihn als freund hast, dort kannst du dann auch telefonieren) oder skypen etc

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:31 von L_The_

achso nein hab bis jetz noch keinen Freund bei bf3 XDDD bin ein bf3 MOF^^. Ach ja battlelog fast hätte ich es vergessen. Kann man das irgendwie auf deutsch stellen bei mir ist da alles auf englisch.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:44 von si___mi

Unten steht da was mit Copyright und Version. Daneben dann nen Link, wo man die Sprache ändern kann.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:40 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Downloade dir Teamspeak...perfekt geeignet dafür :)

MfG

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 22:31 von chrispoper

danke habe ich schon aber alle meine kolegen sind bf3 hater wegen origin ;) ich finde es auch nicht ganz sauber.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 12:24 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)