Frage (Mario Kart 7)

VR?was heißt VR?
wegen dem hier:
Gold Kart Parts
Here are the Gold Parts you can unlock in Mario Kart 7:

Gold Glider - StreetPass 100 peeople / OR collect 10,000 coins
Gold Standard Kart - Get a VR higher than 10,000 points / Or collect 20,000 coins
Golden Wheels - Beat every cup and Mirror Mode on on all speeds and receive at least 1 star on each cup

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

5 Antworten

Kp

Frage ich mich auch

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:24 von Robert3ds

VR sind die punkte dei man beim globalen rennen bekommt jeder hat am anfang 1000 VR

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 16:10 von Pokegott97x

und wie bekommt man vr?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:05 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vr sind Punkte die du bekommst wenn du in einem online Rennen gewinnst oder gut bist: das heißt am Anfang bekommt man schnell VR aber desto mehr VR du hast desto weniger VR bekommst du wenn du 1. 2. ... wirst also am Anfang vekommst du so gut wie immer VR. Ich bekomme in Mario kart wii mit dem 4 Platz schon minus Punkte weil ich eine sehr hohe VR habe.
Auf der Seite wie du war ich ebenfalls. Ich habe aber im Internet noch niemanden mit einem Gold... gesehen. Unter Youtube gibt es ein Bild mit einem goldenem Gleiter. Ich habe gehört das man diese Gold"teile" auch bekommt wenn man überall 3 Sterne Rang hat (man muss in jedem Cup bestimmt gut fahren um 3 Sterne zu bekommen, das ist schwer). Und VR ist eine Ablürzung, für was weiß ich nicht aber es steht glaube ich für Zahl (1000...) Versusrennenpunkte. Also in der Kurzform 1000VR.
Und deshalb heißen die Punkte die man bei Wettkämpfen bekommt W... punkte (Wettkampf...punkte). Ich habe selber keinen 3ds aber ich hae viele Videos angeschaut über das neue Mario Kart 7.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich habe viele Ehrfahrungen mit Mario Kart Wii.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 21:01 von nici1705

Ah, man schaltet die Goldteile nun doch durch Münzen und so frei, lies die oberste Frage (ca. 21.05 Freitag Dez.) da hat ein 3 Sterne Typ gesagt er hätte nur die Goldräder durch Münzen freigespielt, wohlmöglich stimmt dann der Beitrag über die Goldteile auf Englisch, wohlmöglich...

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:09 von nici1705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)