Wo muss man die codes eingeben? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 16:39 von Chris678

17 Antworten

am 15 mai bekommt man vom kanzler ne email.
danach ist neben den strand (aber auf der hauptkarte) das labor frei gespielt.darin ist der kartenautomat.man
Wenn ihr im Labor euch Karten leihen wollt, müsst ihr eine Gebühr bezahlen, die mit diesem Tipp entfällt! Tut einfach drei Karten in den Tab Miete, dann öffnet ihr eure Deckbearbeitung und tut die Karten in euer Deck. Beendet die Deckbearbeitung und sprecht den Ausleih-Typie an. Wenn ihr dann `ja´ wählt, kommt ihr in den Bildschirm Miete zurück, wo ihr dann die Optionen mit dem dreieck der PSP öffnet.Wählt dann ``Ausgewählte Karte-Menü´´und dann ``kartenauswahl-Tab leeren ´´. Schon sind die Karten nicht mehr in dem Tab Miete, sondern in eurm Deck und ihr müsst keine DP zahlen!

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 23:40 von jaden2502

also brauch man dazu ne PSP ?

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 18:50 von magnaman

nein so war das nicht gemeint.
man muss die karten die man ausleihen tut, in seinen deck aufnehmen.
danach spricht man den ausleihtyp wieder an, als wenn man wieder ausleihen tut1danach drückt man auf das viereck und sieht die 3 karten die ausgeliehen hat.
danach drückt man auf dreieck.
Wählt dann ``Ausgewählte Karte-Menü´´und dann ``kartenauswahl-Tab leeren ´´. Schon sind die Karten nicht mehr in dem Tab Miete, sondern in eurm Deck und ihr müsst keine DP zahlen!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 20:13 von jaden2502

genau das geht 100% ich habe es ausprobiert und man muss echt nix dafür zahlen hammer ich habe mein echtes deck nachgebaut sau geil macht echt sau fun!:-)echt danke für den trick:-)

DANKE!:-)

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 17:17 von patrickkress

cooooooooool des probir ich ma aus xD

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 11:11 von magnaman

coll man das ist geil damit habe ich zanes deck gemacht aber ich weiß nicht ob es porto cyber drache gibt wenn ihr das code habt dann sagt das mit bitte ich bin ein fan von cyber drachen

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 22:39 von sevi1995

26439287 Proto Cyber Drache
na dann probier dieses deck aus
Cyber Dragon Deck
Monster[18]
1xJinzo
1xZaborg
1xMöbius
3xCyber Dragon
1xDDA
1xBreaker the Magical Warrior
3xUFO Turtle
3xCyber Phoenix
2xProto Cyber Dragon
1xSangan
1xMFG
1xBaumfrosch
1xReaper
2xDeko

Fusionen:
2x Cyber End Drache
2x " Twin "
2x Chimeratech

Magic[15]
1xGraceful Charit
1xHeavy Storm
1xMystical Space Typhoon
1xFuture Fusion
2xPower Bond
2xOverload Fusion
1xLimiter Removal
1xPremature Burial
1xNobleman of Crossout
2xCreature Swap
2xDifferent Dimension Capsul

Trap[9]
1xTorrential Tribute
1xRing of Destruction
1xCall of the Haunted
1xRoyal Decree
1xBottem
2xSaku
1xStaubtornado
1xRücker a. d. a. D.

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 01:36 von jaden2502

wenn du noch mehr karten codes suchst findest du auf...

http://www.etcg.de/yugioh/

da findest wirklich fast jede karte...

Bye neotiger

PS noch eins frohe festtage

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 12:09 von neotiger

Hab auch mal ne frage darauf...
man kann nur am 15 Mai PW eingeben oder danach täglich ?

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 13:46 von JarodGX

man kann nach den 15. mai jederzeit kartencode eigeben

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 21:32 von jaden2502

bekommt man nicht nach jedem duell nicht dann noch weniger DP?

Antwort #11, 03. Januar 2008 um 19:00 von SPARKMAN

dann ließ die vorigen antworten dann müsst ihr solche fragen nicht stellen.
in antwort 3 habe ich schon geschrieben,wie mann keine miete bezahlen muss

Antwort #12, 03. Januar 2008 um 21:57 von jaden2502

und das klappt wirklich

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 23:10 von dinoking11

kann man die Karten eigentlich auch für immer behalten die man ausgliehen hat!

Ich meine ist ja voll blöd wenn man das deck das man so schön aufgebaut hat nacher wieder verschwindet!

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 12:00 von Crocodile

nein die bleiben dann für immer

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 18:29 von dinoking11

ich habe noch ein problem jedesmal wenn ich meine karten von der Passwort Machine bekommen habe und dann den trick anwende
mit tab löschen und so und ich dann wieder zu deck bearbeiten gehe sind die karten weg die ich in die truhe gepackt habe
warum?

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 19:29 von Crocodile

vieleicht hast du es falsch gemacht probier das nochmal aus und wenn es wieder nicht geht kuck noch mal in antwort 3

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 21:57 von dinoking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)