hiiiii (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

ich wollte fragen was alles neu bei dem spiel ist ihr müss nicht alles aufzählen aber bitte ein paar was ist zum beispiel neu an der frisur oder bei kleidern und kann man da auch mit seinen hunden spielen weil ich hab ja sims 2 haustiere hab ?



DANKE IM VORRAUS =)



UND WENN IHR FRAGEN HABT WIE ICH DAS MEIN BITTE SCHREIBT MIR

DAS

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 14:57 von ich-liebe-tiere

3 Antworten

Da das Spiel vier Jahreszeiten heißt gibt es Frühling,Sommer,Herbst und Winter.

Frühling = Regen,Obst und Gemüse anbauen und in Pfützen spielen.

Sommer = In den Pool steigen,Sonnenbrand kriegen.

Herbst = Blätter rechen,in Blätterhaufen spielen oder anzünden.

Winter = Schneemann bauen,Schneemann verkloppen,warmen Kakao, warmer Kamin und es kommt auch ein süßer Pinguin der redet mit dem Schneemann und wenn du ihn streichelst pisst er dir vor die Füße.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 20:12 von MiniHusky98

DANKE für dein Antwort

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 12:49 von ich-liebe-tiere

Du kannst auch noch Glühwürmchen und Schmetterlinge fangen. Außerdem steigen im Frühling die Freundschaftsanzeigen und im Herbst lernt man schneller Fähigkeitspunkte. ;)

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:27 von Luna-Princesa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)