Wie Schild wieder ziehen? (Zelda Skyward Sword)

Hallo!
Mein Schild ist kaputt gegangen und ich habe mir im Basar ein Neues gekauft. Das trage ich jedoch nun nicht mehr auf dem Rücken und kann es demnach auch nicht durch ruckartiges Bewegen des Nunchuks ziehen. Ich habe schon versucht, es über Drücken der 1 und dann Festhalten der -Taste aus der "Abenteuertasche" auszuwählen, aber da bekomme ich nur eine Erklärung angezeigt, was ein Holzschild ist. Mehr passiert nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Vielen Dank!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:29 von lucky84

4 Antworten

du musst minus gedrückt halten und darauf gehen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:32 von skateprofi

ich frage mich nur immer wie solche fragen entstehen können -_-
am anfang wird immer alles erklärt und auch das man - gedrückt halten muss und dan auf das item gehen also wirklich :/

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:48 von TheWerni1

Vorallem: Man braucht sich nur mal die ersten zwei Seiten angucken und dort sieht man die Antwort auch schon. Weil diese Schild-ausrüsten-Frage einer der meistgestellten ist...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:50 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort skateprofi und an die anderen Zwei: es gibt halt immer noch Leute auf dieser Welt, die von dem Kram nicht wirklich viel Ahnung haben und mit einer 7 Monate alten kleinen Tochter vielleicht auch nicht unbedingt die Zeit haben, stundenlang zu spielen und demnach auch nicht, ewig vorm Internet zu sitzen und nach Antworten zu suchen... Regt euch nicht über Leute auf, deren persönliche Umstände ihr nicht kennt! Wenn euch eine Frage nicht passt, antwortet halt nicht drauf.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:28 von lucky84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)