Mit welcher Waffe tötet man am besten den Gobul (Monster Hunter 3)

ICh find der Gobul ist leicht zu besiegen aber ich will ihn schnell töten nicht in 35 Minuten.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:43 von RuthiMHMC

13 Antworten

ich würde eine waffe mit feuer oder donner element nehmen. das sind beides seine schwächen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 15:45 von Amber

Am besten mit feuer oder donner waffen zb mit wyven klaue feuer

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:46 von jaggi

donner wäre besser denn er hat mehr donner als feuer schwäche

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:47 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:47 von RuthiMHMC

oder halt die lagiacrus-sachen, wie blitzaxt.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 15:48 von Amber

Ist doch egel donner oder feuer

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 15:48 von jaggi

oder wenns nicht geht einfach eine waffe ohne element nehmen

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 15:51 von maurice98

Ok ich versuche halt mit donner und feuer.

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 15:53 von RuthiMHMC

hhhhhhhhhahahahahahhahahahaaha

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 15:58 von jaggi

würde den federzünder nehmen der hat feuer un viel angriff un wenn er bei gobul is kann er keine lagi sachen haben

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

warum? er kann doch auch schon weiter sein und will vielleicht eine spezielle waffe nur für gobul haben;)

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 17:22 von Amber

Das ist ein raffinierter Wortwechsel hier. Ihr schreibt immer nur andauernd desselbe... Und wenn ich's nich besser wüsste, würde ich sagen, dass Gobul ne Donner- oder Feuerschwäche hat... Aber besser Donner... Aber Feuer geht auch... aber besser Donner... Oder eins von beidem... Oder auch gar kein Element...^^

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 18:10 von saputellooooooo5

xD wenn ich mir das durchlese was sapu sagt find ich das irgendwie lustig

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 18:39 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)