Bug bei Beschwörungs-quest? (Skyrim)

Ich mache grade den Quest um die Meisterzauber der Beschwörung zu bekommen. Da muss ich ja einen ungebunden Dremora mir unterwerfen, so dass er mir einen Siegelstein gibt. So jetzt hab ich den Siegelstein und beim Quest steht -bringe den siegelstein zu phinis- aber wenn ich den Stein Phinis gebe sagt er was und tut so als wär nix gewesen und ich kann erneut sagen: "Hier ist euer Siegelstein". Muss ich noch was vorher machen oder ist das nen kack bug?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 15:48 von nacho3247

2 Antworten

Habs eben gemacht hab den Dremora paar mal beschworen und besiegt nach dem ich Stein hatte bin ich zu Phinis, Stein gegeben er sagte will nur wissen was auf dem stein ist hab noch mal angequatscht und gesagt Was habr ihr gesehen und hatte den Zauber also keine ahnng was bei dir is vielleicht wirklich ein bug.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Stein nimmt er nicht, er erzählt was und dann kriegst du den Zauber. Den Siegelstein behälst du auch. Den kannst du bei der Atronachenschmiede benutzen, wenn du z.B. Deadrarüstungen etc. herstellen willst. Dazu musst du ihn in die Halterung legen (nicht in die Box für die Zutaten). Nach der Benutzung nicht vergessen ihn wieder mitzunehmen.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:47 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)