Telefonterror im Beat club (Die Sims brechen aus)

Mein Sim wird immer nachts angerufen wenn Mona ans Telefon geht werde ich bedroht,
mittlerweile ist meiner Esoterik Beraterin der Kopf explodiert.
Kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:10 von Clarissa_22

6 Antworten

Bedroht?
Was sagen die denn da?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:25 von gelöschter User

was meinst du denn bitte mit bedrohen?

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:32 von SweetShelly2008

beim Ersten Anruf wurde ich gewarnt,
beim zweiten Anruf wurde ich bedroht
und beim dritten ist der Kopf meiner Beraterin explodiert.
Ich weiss aber nicht worum es geht es hieß nur "letzte Warnung"
mehr nicht.
Ich bezahle aber auch ganz brav alle Rechnungen.
Ich hab keine Ahnung was "DIE" von mir wollen, ich weiss noch nicht mal wer mich da anruft, und dies äußert.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:20 von Clarissa_22

Was stand denn da als du beim zweiten Anruf bedroht wurdest?

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

Das darfst du nicht ernst nehmen!Das ist bei mir auch oft1Heb einfach nicht ab!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

Steht da der Name deines Sims?
Es kann ja auch sein das die Mona bedroht wird.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)