eine frage (Skyrim)

also...ich bin nicht-skyrim-zocker und möchte wissen ob die ego-ansicht pflicht ist oder ob man auch in 3rd-person spielen kann

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 17:06 von Rerum

6 Antworten

man kann auch rauszoomen und in der 3rd-person spielen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 17:10 von MC-Navigator

Kannst auch 3rd-person Ansicht spielen nur trifft man meiner Meinung nach die Gegner sehr viel schlechter ob man sich das angewöhnen kann in der 3rd-person sicht auch was zu treffen weis ich nartürlich net weil ich selbst nur in der ego Ansicht spiele.Hab es zwar am Anfang ausprobiert habs aber dann gleich sein gelassen einfach weil ich damit schlecht zielen kann.Aber Pflicht ist die ego-Ansicht auf jedenfall nicht

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:14 von Outbreak

Ja die Ego-Ansicht ist Pflicht. Die Bewegungen deiner Spielerfigur sehen nämlich sehr sehr komisch in der 3rd-persion Sicht aus.

Also wenn du etwas gegen die Ego-Perspektive hast, bist du bei diesem Spiel fehl am Platz.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:28 von Luchsius321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so ein quatsch . also 1. ego ansicht bei rollenspiel..der größte schwachsinn. 3rd perosn is schonb richtig..dann sieht man wenigstens die rüstung die man anhat ^^ und wie man ausssieht . wär ja sonst lw denn es geht in einem rollenspiel darum sich mit der perosn zu identifiezieren und über ego pers. is man da falsch. . Die 3rd person ansicht ist eig die richtige einstellun g da es ein rollen spiel ist.. wenn man nat. mit der ego besserumgehen kann nimmt man logischer weise die auch wenn cih es persönlich absolut langweilig finde

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 18:34 von Asuldir

es gehen auf jeden Fall beide.
Welche einem besser gefällt bzw welche man spielt ist geschmackssache und sollte jeder selbst entscheiden.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:39 von MC-Navigator

viele danke leute
ich hab mir überlegt das spiel zu holen und bin ein bisschen von der ego-ansicht abgeschreckt worden... wie asuldir schon sagt rollenspiel in ego naja... aber da es in 3rd-person geht bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es mir hole

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 10:48 von Rerum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)