neue miis ? (Go Vacation)

hi leute
ich brauch noch den stern mit den 10 miis einladen. aber mein bro hat mir schon alle weggeschnappt...
kann ich die wieder herholen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 17:57 von Nios7853

4 Antworten

Das müssen keine 10 verschiedenen Miis sein! Du kannst irgendeinen Mii für die Fahrgemeinschaft immer wieder einladen. Einfach so oft den - Knopf drücken, bis du den Stempel hast (Also Mii einladen, dann - zum einsteigen, - zum einladen und - zum aussteigen, dann wieder - zum einsteigen usw.) So brauchst du für den Stempel nicht mal eine Minute).

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 08:24 von Nr1Sunny

den stempel hab ich schon... ich mein den bei "jedermanns freund" wo man 10 freunde einladen soll...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:18 von Nios7853

Achso, die stehen doch immer auf der Insel rum, einfach einladen und dann mitgehen lassen. Wenn du das Spiel neu anmachst müssten wieder welche dastehen. Falls das nicht gehen sollte, lad dir einfach auf dem Mii Kanal ein paar Miis runter oder erstelle selbst ein paar neue.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:41 von Nr1Sunny

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
wie kann man sich auf dem mii kanal Miis runterladen?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:11 von Energis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)