Ich kann GTA IV nichtmehr spielen (GTA 4)

vor kurzem musste ich meine Ps3 formatieren . Wenn ich jetz GTA IV rein tue kommen zu erst die normalen updates (22mb) , danach kommt der ladebildschirm (wo die bilder im hintergrund laufen ) , aber der ladebalken bleibt immer bei ca. 60 % hängen . ich versteh das nich , vor der formatierung hats auch funktioniert , und die CD is auch im top zustand...Was kann ich tuen .

THX im vorraus für antworten .

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:02 von jak09

1 Antwort

du kannst nur etwas tun aber kontrolliere bitte deine cd ganz gut ob wirklich keine kratzer sind und wenn alles in ordnung ist gehts du bei den einstellungen auf system aktualisieren oder wie es auch immer heisst und versuchst das ganze system in den alten system zu bringen es kann sein das es wegen dem formatieren ist wenn es immernoch nicht geht weiss ich auch nicht mehr weiter sorry ist mir noch nie passiert

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:13 von Crossking11

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)