Ressourcen Kanppheit (Cultures - Entdeckung Vinlands)

Hey was macht man wenn einen alles Ausgeht also Lehm für Geschirr, Tiere für Leder, Stein für Straße, Fisch für Nahrung, Haolz für Möbel Werkzeuge und so weiter was kann ich tun.?
Ich habe mitlerweile im Szenario die letzte Bastion alle Häuser, alle Berufe und die Karte komplett erkundet, und ich will nur in der Nähe meiner Siedlung bauen.!
Lg KErwi

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:05 von Kerwi

2 Antworten

Also Sachen wie Lehm, FIsche und so können ausgehen! DIe sind nicht unendlich. Aber Jäger,Obstsammler, etc. sind unendlich, da immer neue Tiere auftauchen und Büsche nachwachsen. Mach lieber ne Bäckerei, produziert massenhaft Nahrung. Bei Holzfäller bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob der unendlich ist. Vielleicht... Hab das Spiel heute zum ertsen Mal sei Jahren wiede rgespielt. Hoffe konnte dir helfen^^ Melde wenn du Hilfe brauchst

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 10:16 von Chelterrar96

Holz wächst auch nach, aber sehr sehr langsam. Im Add-on "Die Rache des Regengottes" wachsen die Bäume etwas schneller nach.

Antwort #2, 29. August 2012 um 18:53 von Ulf2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures: Die Entdeckung Vinlands

Cultures - Entdeckung Vinlands

Cultures: Die Entdeckung Vinlands
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: THQ
  • Release: 22.03.2001
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures - Entdeckung Vinlands (Übersicht)