King,s Garage wo angeblich Buse stehen solen (GTA San Andreas)

Hallo
Ich habe 1 Frage: Wie kommt man bei king,s (Stadt Virtel) wo angeblich die Buse stehen rein da ist ein Tor was zu ist ich komme nicht rein wiso wie get das? Danke im Voraus!
Gruß:Pierre

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:06 von Hund22

8 Antworten

In San Andreas gibt´s kein Kings und kein Busdepot, in GTA IV aber schon... falsche Seite, Jungchen.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:40 von DeadSkullhead

Hallo
Ich habe san andreas und da gibt es ein virtel das heist King,s und im you tube video kann man reinfahren und da stehen buse ?
Gruß:Hund22

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:22 von Hund22

Ganz ehrlich, für den Bus/Coach gibt es nur eine permanente Spawningstelle und sonst fährt der eher selten herum...

Wennste n´ Busdepot willst, musste dir per Mod eins besorgen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 07:15 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hey
Aha ganzte nicht lesen oder wie? Ich bin nicht blöd aber naja es gibt leider leute die so sind DANKE!
gruß:Hund22

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 09:50 von Hund22

Chill.
"Ganzte nicht lesen", dass es kein Busdepot im Spiel gibt?

Gruß,
dein Finanzberater.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 11:23 von DeadSkullhead

ein viertel das kings heisst, gibt es in san andreas sehr wohl.
es befindet sich in san fierro. dort gibt es auch ein busdepot. leider weiss ich auch nicht genau wo.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:33 von carljohnsonsenior

Tja, aber ich habe in San Fierro noch nie weder einen Coach noch einen normalen Bus gesehen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 11:37 von DeadSkullhead

Hallo
ich weis wo das bus depo ist aber ich frage WIE KOMMT MAN DORT REIN? MENSCH! achja DeadSkullhead das mit dem Finanzberater ist ja sowas von lustig HAHAHA! seh lieber zu das du es in ortnung bringst!


Hund22

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:33 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)