Hilfe! (Sims 3)

Ich habe ausversehen den ganz neuen Patch installiert, da ist ja klar, dass dann Late nIght usw. nicht mehr geht. Da dahcte ich mir, dass alles zu deinstallieren und neu zu machen. Hab eich dannn auch. Doch dann stand da so was wie das ich Die Sims 3 erst aktuallisieren soll, bevor ich Late Night installieren soll, das habe ich dann auch getan.

So...als alles fertig mit Installieren war, wollte ich spielen, doch es ging nicht! Da stand, das mein Die Sims 3 Late NIght nicht kompatibel zum Hauptspiel ist.
Ich habe es paar Mal deinstalliert, doch habe ich bemerkt, dass man das Spiel akutalliesieren muss. ich habe ausprobiert, den Patch 1.19 zu installieren, doch dies ging auch nicht.
Ich spiele gerade nur das Hauptspiel, weil Late Night ja nicht geht.

Meine Frage wäre jetzt, wie Late Night installieren muss, damit es funktioniert. Denn ich habe so viel ausprobiert, dass ich nciht mehr wieter weiß.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:31 von Dream-Angelsakura

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)