wassertempel (FF 3)

ich war mal im wassertempel und bin einfach mal nach rechts gelaufen und da ist so ne geschlossene tür die von einem topf blockiert wird kann man da irgendwie den topf wegschieben oder so damit ich zur tür kann?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:20 von luneth_10

5 Antworten

sorry vielleicht bin ich zu doof dafür, aber ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt (erst seit gestern wieder) und ich weiß nciht welchen wassertempel du meinst? 0o Und ich weiß auch nimmer welche Stadt Falgabard ist... wenn du mir sagts wo der Tempel ist kann ich dir bestimmt helfen ;)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 20:14 von Lil_Penguin

also der wassertempel wo man den splitter des wasser kristalls holen musste. die tür ist nach dem eingang bisschen hoch nich den schmalen gang entlang einfach nach rechts dann siehst du es

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 20:18 von luneth_10

In der nicht schwebenden Welt? Sekündchen... Ah, da ist es ja :)
*nachguck*... sorry aber ich seh da keine Tür mit nem Topf 0o ich seh nur so nen Topf bei ner Quelle aber ich glaube nicht dass da ne Tür hinter ist sondern eine wand :P vielleicht bin ich echt zu dumm für das Spiel...

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 20:24 von Lil_Penguin

naya thx das du's versucht hast

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 20:26 von luneth_10

haha!

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:15 von ingus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)