Vertraute Geister? (Naruto Ninja Storm Generations)

Meint ihr das man die Beschwören kann im Kampf?
so wie Kakashi in Storm 1 oder so wie Jiraya in Storm 2?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:48 von KakashiSakumo

12 Antworten

bei manchen leuten wird es wohl in der kombo eingebunden sein,das wär ja nix neues,machen temari,jiraiya und sage naruto ja auch

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:50 von Soulger118

na ja wer weiß was die noch alles so ändern xD ich habe auch nur mal so gefragt^^

noch cooler währe es ja als richtiges Jutsu und nicht nur in einer Combo

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 18:54 von KakashiSakumo

meinste so wie jiraiyas jutsu in storm1?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:57 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
so ähnlich villeicht XD

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:02 von KakashiSakumo

ich fand das justu nicht so dolle,aus temaris' könnte man was machen

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:04 von Soulger118

ich dachte mir das villeicht so wie als normales Jutsu
also das die Charaktere ihre Vertrauten geister rufen und die dann (wie bei Kakashi in Storm 1 eben)
den Gegner angreifen

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 19:05 von KakashiSakumo

Na ja...wär schon ein nettes Extra aber muss nicht unbedingt sein

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 19:15 von KnightofZero

das wär auf jeden fall geil aber wen man ein monster frosch oder monster schlange als hilfe bekommt sollte mman es erst einsetzten können wen das leben vill. bei 5% steht

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 20:06 von MegaUltimateMaster

es muss ja nicht so ein Riesen Ding sein^^
was kleines reicht ja

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

naja für mich nicht^^
größer ist besser xD

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:17 von MegaUltimateMaster

Bei Jiraya wäre es cool wenn er als Erwacht, wenn er Gamabunta oder einen anderen Frosch beschwören würde :D

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 21:15 von Raven-Itachi

yo xD

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 21:25 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)