kommt es darauf an welche rasse? (Skyrim)

meine frage ist kommt es darauf an welche rasse man wählt d.h. wenn ich jetz jemanden nehme der nicht zaubern und bogenschiessen kann kann ich das dann später nicht lernen thx im voraus^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:52 von sasuchiha8

1 Antwort

nee nicht wirklich du hast nur halt dann am anfang unterschiedlich hohe skills je nach rasse und eben die klassenspezifischen fähigkeiten

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:53 von MrLuzifer666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link